Einmal pro Woche trifft sich der motivierte Kirchenchor zur Probe. Gemeinsam erreichen wir Ziele mit viel Freude, Geselligkeit und natürlich mit unseren Stimmen.

Wenn Sie gerne singen und mit uns die Freude an der Musik teilen möchten, sind sie herzlich eingeladen unsere Proben zu besuchen. Unser Repertoire ist breit gefächert. Es umfasst Werke aus der Zeit des Barock, der Klassik und der Romantik.

Drei- bis viermal jährlich begleitet der Chor den Gottesdienst in Niederscherli. Höhepunkt des Jahres bildet das Adventskonzert, an welchem grössere Werke aus der klassischen Chorliteratur aufgeführt werden.

Während des Auslandaufenthalts von Niklaus Loosli im ersten Halbjahr 2018 vertritt ihn sein Vater Peter Loosli. Deshalb finden proben wir bis Ende Juni am Donnerstag um 20:00 Uhr.

Am Dienstag 14. August 2018 starten wir zur zweiten Jahreshälfte, um 20:00 im Kirchgemeindehaus Niederscherli. 

Sie können auch für ein Projekt mitsingen, siehe Projekte.


Weitere Auskünfte bei

Daniel Zingg-Winzer
Schwarzenburgstrasse 818
Postfach
3145 Niederscherli
Tel. 031 849 13 70
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Oder via Kontaktformular